Orgel-Impro trifft Stummfilm am 3. Oktober

Ökumenischer Orgelspaziergang, hier in der ev. Friedenskirche in Düsseldorf mit Kantor Andreas Petersen während des Rheinischen Kirchenmusikfests am 3. September 2022. © Evangelische Kirche im Rheinland / fundus.media

"The Kid" von Charlie Chaplin - ein Familienkonzert mit Prof. Christiane Michel-Ostertun

Am 3. Oktober 2024, um 17 Uhr, dürfen Sie sich auf einen ganz außergewöhnlichen Abend in Nierstein freuen. Orgel-Impro trifft Stummfilm ist das Motto des Abends, ein Familienkonzert mit Prof. Christiane Michel-Ostertun. Die international auftretende Organistin untermalt den Stummfilmklassiker „The Kid“ von Charlie Chaplin, der 1921 Premiere feierte, auf der neuen Ott-Woehl-Orgel in der Niersteiner Martinskirche.

Tauschen Sie sich im Anschluss noch bei Kulinarik im Bibelgarten über Ihre gewiss bewegenden Eindrücke und Erfahrungen aus.

Tickets

Vorreservierung oder Abendkasse (ohne Kulinarik) 18 €, ermäßigt (Schüler/Studenten) 12 €.
Reservierung unter www.kultursinn-rhein-selz.de, telefonisch: 06133 / 5785770.

zur Website der Niersteiner Martinskirche