"Deine Stimme zählt"

Logo Evangelische Jugend © EJVD

Vollversammlung der Evangelischen Jugend am 3. November mit anschließender Dinnerparty für die Teilnehmenden

Herzliche Einladung zur Vollversammlung der Evangelischen Jugend im Dekanat Ingelheim-Oppenheim am Sonntag, den 3. November 2024 von 15 bis 19 Uhr im Jugendhaus Oppenheim (Rheinstraße 43). Die Vollversammlung ist ein Treffen von Jugendlichen, die sich in Kirchengemeinden engagieren und / oder Interesse an jugendpolitischen Themen haben. Kommt vorbei und zeigt, wie wichtig Kinder- und Jugendarbeit ist.

Themen der Vollversammlung unter dem Motto "Deine Stimme zählt!" sind unter anderem: Verabschiedung von Volker Heuser als Geschäftsführer, Nachwahl in den Vorstand und ein Ausblick in die Arbeit der Evangelischen Jugend in 2025.

Tipp: Wer einen Bus-Shuttle benötigt, melde sich bitte via Mail bei Dekanatsjugendreferentin Britta Nicolay, britta.nicolay(at)ekhn.de.

Direkt im Anschluss findet eine Dinnerparty für die Teilnehmenden statt - ein bisschen Vorfreude darf also sein.

Anmeldungen zur Vollversammlung bitte bis zum 31. Oktober 2024